WORKPOINT II 1000

10. Apr. 2022

 

Die neuartige Optik des kompakten Arbeitsscheinwerfers sorgt für eine optimale Lichtverteilung. Mit bis zu 1050 Lumen Leuchtkraft bei tageslichtähnlichen 5700 Kelvin leuchtet Workpoint II 1000 die Arbeitsumgebung effektiv aus. Bei dieser Produktreihe gibt es in der vertikalen fast kein Limit: Der Schwenkbereich liegt auch hier bei beeindruckenden -40 bis +110 Grad.

Der Leichteste der Scheinwerferreihe, ist diese Ausführung natürlich schon – er bringt nur 410 Gramm auf die Waage. Überhaupt ist die Materialauswahl sehr sorgfältig getroffen. Ein thermisch leitender Kunststoff sorgt für hervorragende Korrosionsbeständigkeit und Wärmeableitung. Finalisiert wird Workpoint II 1000 mit einer Halterung und Schrauben aus hochwertigem Edelstahl.

PRODUKTINFORMATION