45 Jahre Aspöck Systems

16. May. 2022

 

Dieses Jahr blicken wir auf die Geschichte von Aspöck Systems zurück und lassen so die letzten 45 Jahre Revue passieren.

 

Wir reisen in das Jahr 1977, dort findet man Felix Aspöck in seiner kleinen Tüftlerwerkstatt am Standort Peuerbach wieder. Doch wer hätte zu dieser Zeit gedacht, dass sich dieses Ein-Personen-Unternehmen in einen Konzern mit derzeit acht Vertriebstöchtern in Frankreich, England, Schweden, Türkei, Italien, Spanien, Deutschland und Brasilien, verwandelt?

Auch der Hauptsitz in Österreich wurde im Laufe der Zeit neunmal erweitert, zusätzlich zum Ausbau unserer weiteren Produktionsstandorte in Europa. Zudem hat sich das Produktportfolio von Aspöck Systems über die Jahre vervielfacht und die Segmente Truck & Trailer, Agrar, Automotive, Motorrad und Caravan sind stark gewachsen.

 

Wir entwickeln unsere Produkte stetig weiter und versuchen uns laufend in jedem einzelnen Arbeitsschritt, den wir tun zu verbessern. Mit diesem Standpunkt freuen wir uns auf alle weiteren bevorstehenden Jubiläumsjahre und blicken mit Zuversicht in eine erfolgreiche Zukunft.