Intelligente Licht- und Systemlösungen für die Agrartechnik

09. Dec. 2019

 

Zur Agritechnika in Hannover präsentierten wir erstmals die aktuellen Entwicklungen an maßgeschneiderten Heckleuchten, eine Rundumleuchte im auffälligen Design sowie ein Arbeitsscheinwerfer-Portfolio mit revolutionärer Technik. Hier finden Sie einen kurzen Überblick.

 

Workpoint II Premium | Arbeitsleuchte
Der im Rahmen einer Studie entwickelte Arbeitsscheinwerfer mit segmentweiser Abblendung wurde speziell für den Ernteeinsatz konzipiert, um Eigen- oder Fremdblendung zu vermeiden. Auch die umschaltbare Nah- und Fernbereichsausleuchtung unterstreicht die Multifunktionalität der Arbeitsleuchte Workpoint II Premium deutlich. Hier klicken und Video ansehen.

Workpoint II | Arbeitsleuchte
Workpoint II ist ein Arbeitsscheinwerfer  im neuartigen Design mit höchster Effizienz. Er wird in verschiedenen Lichtstärken erhältlich sein.

AgriLED I + II   | Heckleuchte
Diese Heckleuchte wurde speziell für den Agrarmarkt entwickelt und ist ein Multitalent mit neuartiger Optik. Die großen Lichtflächen sorgen für noch mehr Sicherheit. Vielfältiger Einsatz ist durch die variable Anbaumöglichkeit der Agriled I + II gewährleistet. Agriled I verfügt zudem über eine SAE-Zulassung, das ist ein großer Benefit für jene Hersteller, welche ihre Agrarmaschinen weltweit  vertreiben.

FLASHLED | Rundumleuchte
Flashled ist eine statische LED-Rundumleuchte. Der Lichtkegel wird im Sechseck zerstreut – und genau dieses Designelement ist das optische Markenzeichen der neuesten Rundumleuchte aus unserem Beacon-Sortiment.

 

Weitere News finden Sie hier.

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.